Ein dreifaches Hoch der vielgeschmähten BAG-Administration!
Nach der letzten MARS-Post mit Vermerk «letzte Mahnung» griff ich als 80-jähriger, noch aktiver Allgemeinpraktiker FMH zum Telefon. Die äusserst verständige BAG-Mitarbeiterin begriff nach kurzem meinen Dank, dass ich nach der mir schriftlich angekündigten letzten wirklich keine weitere Mahnung mehr wünsche … Sie notierte, akzeptierte und versprach sofort, dass ich keine weitere Mahnung mehr erhalten werde.