Eine wahre Weihnachtsgeschichte
Nein, es war nicht 1968, sondern 1963, als ein aufständischer Medizinstudent die Kliniker- Weihnacht vom Keller eines Patrizierhauses in den Festsaal eines noblen Restaurants verlegte. Er wollte das Anliegen zum Ausdruck bringen, vermehrte ethische und humanistische Werte in das Medizinstudium zu integrieren.