Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Artikel über die «ärztliche Non-Compliance». Er hat mich sehr an eine Publikation über Macht als Gefahr beim Helfer von Adolf Guggenbühl-Craig erinnert [1]. Der Autor beklagt dort die Spaltung des Archetyps Heiler-Kranker und die Aufhebung der Spaltung durch Macht.