Einigkeit besteht in der aktuellen Diskussion über die Zulassung lediglich in einem Punkt: Wir be­nötigen eine wirksame Zulassungssteuerung, die dem Versorgungsbedarf und den Qualitätsansprüchen unseres Gesundheitswesens entspricht. Kaum Einigkeit besteht leider darüber, wie dies am besten erreicht werden kann.