Replik auf den Leserbrief von Prof. ­Adler

Die Qualitätskommission der SGAIM bedankt sich bei Kollege Adler, dass er mit seinem Brief einen kritischen Diskurs zu unserer Qualitätsstrategie anstösst. Denn Qualität nach unserem Verständnis basiert immer auf einer kritischen Betrachtung der Ergebnisse mit einem anschliessenden Verbesserungsprozess.