Schluss mit dem Corona-Theater (mit Replik)
Wenn ich die heutige Zeit unter dem Corona-Regime des Bundesrates, welches in die persönlichsten Lebensbereiche eingreift, und die verängstigt kooperierende Bevölkerung betrachte, dann fühle ich mich fast in einer irrealen Welt, einem Traum.