Noch nie habe ich diese Kolumne so ins Nichts hineingeschrieben wie jetzt. Soll ich über Corona schreiben oder nicht? Meine Zeilen sind in ein paar Wochen unweigerlich entweder total irrelevant, wenn ich es nicht tue und Corona neue Schlagzeilen macht. Oder sie sind kalter Kaffee, wenn ich es tue, aber Corona entweder Geschichte ist oder wir uns einfach daran gewöhnt haben.