Zur Einführung des Anordnungsmodells
Bringt der Wechsel vom Delegations- zum Anordnungsmodell Vorteile für die Versorgung der Patienten, für die Therapien, die Kosten und die betroffenen Psychologinnen, Psychotherapeuten sowie Psychiaterinnen?
Sie möchten weitere Artikel lesen?
Melden Sie sich mit Ihrem FMH-Login an, um den vollen Zugang zu allen Inhalten der säz – von Fachartikeln über News bis zu exklusiven Hintergrundberichten zu erhalten. Bitte registrieren Sie sich, falls Sie noch kein FMH-Login haben.