Zwei Jahre lang war die Corona-Pandemie das dominante Thema: in den Medien, am Arbeitsplatz, im Bekanntenkreis und in der Familie. Ihre Auswirkungen betreffen alle, aber sie treffen nicht alle gleich. Nicht nur dann, wenn es um eine Covid-19-Erkrankung geht, sondern auch dann, wenn es um den Umgang mit der «neuen Normalität» geht.