Vor vier Jahren hat die Schweizer Nationalmannschaft das Finalspiel der Eishockey-WM äusserst knapp verloren. Dementsprechend gross war die Enttäuschung, aber etwas später auch der Stolz auf das Erreichte.
Christoph Bosshard