Wir sind wirklich die Schuster mit den schlechtesten Schuhen. Wir haben ständig mit Therapie und Prävention zu tun. Wir lesen Artikel um Artikel und diskutieren über die Vor- und Nachteile von Behandlungen. Unablässig jagen wir kaum erreichbaren Kennzahlen hinterher. Sind wir uns unseres eigenen Verhaltens eigentlich bewusst? Wäre nicht bei unseren eigenen Kennzahlen das Verbesserungspotenzial am grössten, ein Eingriff gar am dringendsten?