Alumni Medizinische Fakultät Universität Basel
Finnische Medizinstudenten in der Schweiz
Sicher erinnern sich die älteren Ärzte noch daran, dass in den 60er Jahren viele Norweger und Finnen in der Schweiz Medizin und Zahnmedizin studierten, so auch in Basel. Insgesamt waren knapp 400 bei uns, mit Norwegern leicht in der Überzahl.