Besser» sind zwei Cremeschnitten, doch ab der dritten droht aufkommende Übelkeit. Das nennen wir auch Grenznutzen. Mehr ist nicht immer im gleichen Ausmass besser. Es kann auch Zuviel sein. Nun haben jedoch nicht alle von uns die gleichen Vorlieben und mögen Cremeschnitten. Manch eine und manch einer zieht andere Desserts vor. Genau so vielfältig sind die Herausforderungen im praktischen Alltag unserer Mitglieder, welche ebenfalls keine standardisierten Patientinnen und Patienten betreuen, sondern Individuen, wie Sie, sehr verehrte Lesende, wie ich. Was ist also «gut» für Sie, für mich?