Wer hätte gedacht, dass wir bei der Ärztekammer mit einem ehemaligen Schweizer Bundespräsidenten sprechen würden? Die swimsa und die FMH sind schon seit einiger Zeit Partner, was uns ermöglicht, die Studierenden bei der Ärztekammer zu vertreten. Es ist eine Ehre und ein Vergnügen, dort zu sein. Es ist wichtig, dass wir über das Gesundheitssystem informiert bleiben. So können wir unsere Rechte verteidigen und die Studierenden mit ihrem zukünftigen beruflichen Umfeld vertraut machen.