Tausendundeine Frage zum elektronischen Patientendossier

Was kommt mit dem EPD auf uns zu? Das elektronische Patientendossier ist seit Jahren in Vorbereitung und soll in diesem Jahr eingeführt werden, vorerst im stationären Bereich. Das Bewerbungsverfahren, wer das EPD technisch umsetzen soll, läuft aber erst an.