Es kann ja vorkommen, dass ein Assistenzarzt (wohl auch eine Ärztin) mit einem ausländischen Arzt­diplom in eine Klinik gelangt und dort mit einem Arbeits­vertrag angestellt wird zu den üblichen Arbeitsbe­dingungen in prächtiger Umgebung mit spannenden Aufgaben, gutem Lohn, angemessenen (= reichlich) ­Ferien- und Kompensationstagen sowie systema­tischer fachlicher Fort- und Weiterbildung. Eine solche Anstellung stützt sich wohl auch zum Teil auf Arbeitszeugnisse früherer Arbeitgeber und mündliche Referenzen.