Säbelzahn is still going strong
Zum Beitrag von Oertle D. Die Hausärzte sterben aus: Na und? Schweiz Ärztezeitung 2016;97(51–52):1804–5.
Der Hausarzt hat viele Briefe, Mails, SMS bekommen. Jetzt tun ihm die Schultern weh ob dem vielen Klopfen darauf. Er freut sich über das Lob und wird traurig, weil ihm viele ältere Kollegen schreiben, ja, genauso sei es doch mit den neuen Patienten und derentwegen hätten sie schliesslich ihren geliebten Beruf an den Nagel gehängt und dass sie froh darob seien, weil sie so nicht mehr hätten Tokter sein wollen etc.