Nach zwei Jahren COVID-19 in der Schweiz – wie auch bei unseren europäischen Nachbarn – leben die Spitäler im Stress. Die Teams sind ausgelaugt, Abwesenheiten häufen sich, und die Auswirkungen eines Teils der Massnahmen, die während der ie verhängt wurden, haben negative Folgen hinterlassen: Die Ärztinnen und Ärzte leiden darunter und brauchen Hilfe, insbesondere die Jungen, die in Weiterbildung stehen.