Arbeitsmedizin bewirkt eine zweckmässige Prophylaxe

Der Arbeitgeber ist für das Wohl seiner Arbeiter verantwortlich. Das sollte prioritär für die wichtigen Mitarbeiter im Gesundheitswesen und Bildungswesen gelten.