Der Jahresbericht von ReMed zeigt, dass es diese Institution mehr denn je braucht. Die Zahl der hilfesuchenden Ärztinnen und Ärzte war im Jahr 2022 so hoch wie nie zuvor. Diese Entwicklung spricht für die Qualität von ReMed. Die wertvolle Unterstützung spricht sich herum. Leider spiegelt die Nachfrage aber auch eine weitere Realität: Die schlechten Arbeitsbedingungen im Gesundheitswesen wirken sich auf das Wohlbefinden und die Gesundheit von immer mehr Ärztinnen und Ärzten negativ aus.