Atomausstieg
Im Namen eines Energieforums, das die Meinung der Stromlobby vertritt, rät uns ein Kollege, den Konsens über den Atomausstieg am 27. Mai abzulehnen. Er befürchtet Energieknappheit infolge des Atomausstiegs und beklagt zudem, «dass zukünftige, noch sicherere Atomtechnologien nicht mehr genützt werden könnten».