Beim gestrigen zweimonatlichen Termin bei der Psychoonkologin, haben wir festgestellt, dass ich auch über drei Jahre nach Chemotherapie und dem Beginn meines zweiten Lebens nach wie vor in einer Phase des Umbruchs bin.