Dieses Jahr feiert die FMH ihr 125-jähriges Bestehen. Auch ich darf ein Jubiläum feiern, denn vor 20 Jahren hatte ich meinen ersten Arbeitstag bei der FMH. Eine interessante Aufgabe für die nächsten fünf Jahre, dachte ich damals. Ich irrte mich. Aufgrund immer neuer Herausforderungen und Themen, vielfältiger Gestaltungsmöglichkeiten sowie eines inspirierenden Umfelds bleibt meine Arbeit als Leiterin des Bereichs Stationäre Versorgung und Tarife bis heute erfüllend.