Nach einer einfachen, fieberlosen Erkältung überfiel mich nachts ein unstillbarer Reizhusten, den ich für 1-2 Stunden mit einem Antitussivum beherrschen konnte. Nein, so etwas brauche ich nicht mehr. Ich erinnerte mich, dass dagegen ein Beta-Stimulator geeignet ist, und sogar, dass vor Jahren der Inhalator mit einem umweltschädlichen FCKW durch eine Form ohne ihn ersetzt wurde.