Der deutsche Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) will seine deutschen Ärzte zurück. Das sagt er in einem Interview mit dem SonntagsBlick. Denn die von Schweizer Spitälern und Heimen abgeworbenen deutschen Ärzte würden in Deutschland dringlich fehlen. «Bei uns arbeiten dann polnische Ärzte, die wiederum in Polen fehlen. Das kann so nicht richtig sein», findet der Minister.