Ich bin sogenannter Grundversorger. Und nehmen wir mal an, ich bin ein Hausarzt mit Leib und Seele; also ein solcher, der nur das Beste für seine Patienten will. Und dies, so glaubte ich, unterscheidet mich von all den Spezialärzten. Dies ist, so redete ich mir das ein, nämlich «Mein Markenzeichen», worüber ich so stolz bin. Das Markenzeichen der Grundversorger: Der Patient kriegt einen Termin bei mir, wofür und wann immer er ihn braucht. Schlicht eben Kundenfreundlichkeit: «Ich bin stets für Sie da …»