Es ist mir schon etwas peinlich, das zuzugeben. Aber vielleicht bin ich ja nicht die Einzige. Vielleicht gibt es ja noch mehr solche wie mich, solche nämlich, die ­zwischendurch Computerspiele spielen. Nicht die coolen, herausfordernden Spiele, bei denen man innerhalb der Community gegeneinander spielt, langfristige Anlagen planen oder knifflige Rätsel lösen und gefährliche Gänge herausfinden muss. Nicht die Spiele, bei denen man stolz Levels vergleichen kann oder Punkte.