Da sitze ich nun, mit dem Laptop in der Klasse eines Fortbildungskurses und frage mich, ob ich hier überhaupt noch richtig bin. Eigentlich wollte ich mich nur weiterbilden, meine Chancen auf einen Chefarztposten erhöhen, und die Skills, die es dazu benötigt, erarbeiten und vertiefen. Es besser machen als meine bisherigen Chefs. Denn was hat man sonst für Perspektiven?